InBody Körperanalyse

inbodyDie umfangreiche Körperzusammensetzungsanalyse mittels InBody 770 liefert Ihnen in nur 1 Minute wertvolle Parameter wie das prozentuale Körperfett, die segmentale Muskelmasse und das intra- und extrazelluläre Wasser.

Gesundheitsrelevante Werte wie der viszerale Fettbereich und der Phasenwinkel ermöglichen dabei eine umfassende und effiziente Gesundheitsberatung.

Dank der übersichtlichen Visualisierung der Ergebnisse kann der Kunde einfach und schnell über seine körperliche Verfassung informiert werden. Die besonders hohe Präzision der InBody Messtechnologie erzeugt dabei valide und zuverlässige Ergebnisse.

Wer seine Fitness aktiv verbessern möchte, sollte zunächst seinen Startpunkt kennen und wissen worauf er achten muss. Bei uns erhältst du eine umfassende Körperzusammensetzungsanalyse und eine ausführliche Präventionsberatung. So lernst du deinen Körper kennen und erhältst wertvolle Tipps für einen gesunden und fitten Lebensstil.
Beinhaltet:
- Wieviel fettfreie Muskelmasse hast du im Verhältnis in den Armen, Beinen und Rumpf?
- Wie hoch ist dein Körperfettanteil in %?
- Wie ist das Wasser und Fett in deinem Körper verteilt?
- Wie hoch ist dein Grundumsatz und welche Ernährung passt zu dir und deinem Training?
- Wo lauern versteckte Gesundheitsgefahren in deinem Körper und wie kannst du aktiv deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern?

Preise

Location

Mauermattenstr. 26
79183 Waldkirch

Anschauen auf Google Maps

Kontakt

Telefon: 07681 22260
Fax: 07681 22270
E-Mail: info(at)fitness-park-waldkirch.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00 - 22.00 Uhr

Sa - So + Feiertage: 09.00 - 19.00 Uhr